40 Jahre Schleswig Holstein Show 2015

Am Samstag, 19.09.2015, fand die Jubiläumsausstellung "40 Jahre Schleswig-Holstein-Schau" in Kaltenkirchen statt. Insgesamt waren 149 Hunde + 7 in der Babyklasse gemeldet. Die Beardies wurden von Fr. Kristina Nölke/D gerichtet. Ein toller Hundeplatz, bestens organisiert mit Speis und Trank, gab Grund genug, dort hinzufahren und auszustellen. Im Gepäck begleiteten uns Holly (Dt.Ch. Firstprizebears Hollywood) und Navaho (Firstprizebears Navaho). Wir stellten dort das erste Mal auf der CAC der Landesgruppe Schleswig-Holstein am 06.09.2009 aus. Zu dem Zeitpunkt startete unsere Holly im Alter von 11,5 Monaten in der Jugendklasse, bekam ein V1 und gewann das BOB. Heute, 6 Jahre später, gewinnt sie die Championklasse und wird wieder BOB der Beardies.

Dt.Ch. Firstprizebears Hollywood - BOB

Navaho, heute ebenfalls 11,5 Monate, ging in der Jugendklasse an den Start. Er gewinnt diese mit V1, erreicht das Jugend-BOB, wird Bester Junghund der Show. Das ist noch nicht alles! Zum krönenden Abschluss wird Navaho unter allen BOB ausgezeichneten Hunden des Tages BiS Schleswig-Holstein-Sieger 2015, Richterin Karin Voye/D. Wir sind happy, glücklich...besser geht´s nicht.

Firstprizebears Navaho - Schleswig-Holstein-Sieger 2015

Unsere Ausbeute von heute :-)